Uralter Stein (Monster Hunter Freedom)

Wie funktioniert eigentlich Uralter Stein?
Ich habe drei davon, und ich kriege jedesmal Langhauer, Knochensense und noch irgend ne Waffe.

Ich hätte gerne Ewige Spaltung..Is das n Kurzschwert?
Und bitte erklärt mir, wie dieser Stein funktioniert...

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 13:35 von Minato_Namikaze

2 Antworten

Er funktioniert wie roststein.

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 16:15 von Aragon96

musst bei waffe machen auf RostStein oda UraltStein gehen und dir dei zahl merken, bei der wievielten zahl eine rostige oder eben eine andere, seltene Waffen kommt. sie(vorgänger von Ewige Spaltung) hat slt.5 oder so und sieht eben voll scheiße aus (so alt und so!)!
wenn du einen falschen typ bekommst, musst du dur merken, bei dem wievieltem du ein doppelschwert bekommen hast und neu laden(OHNE SPEICHERN!) und das nochmal machen, aba wenn du z.B. bei dem 5. eine Rostwaffe bekommen hast, musst du als fünftes eben den doppelschwert Rost oda UraltStein machen und dann bekommst du auch eine! musst du nurnoch verbessern (mit 10000z oda so und 200 Erdkristallen grob gesagt)!

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 22:34 von coolerjunge7774

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)