Gibt es einen Geheimen Weg in die Zerrwelt? (Pokemon Platin)

Wenn ja wo Bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 13:48 von kaschikika

7 Antworten

Wie einen Geheimen Weg?
Du musst einfach zur Spitze von Mt. Coronet und dort kannste dann in die Zerrwelt

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 13:50 von Drane

Also gibt es keinen Geheimgang in die Zerrwelt (Geheimweg)

wo mann früher los kann

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 13:51 von kaschikika

Also soweit ich weiß, ist der einzige Weg auf der Spitze des Berges.
Aber was willst du denn machen?

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 14:00 von Drane

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
zum ersten mal ist die zerrwelt auf der speersäule,danach ist sie in der höhle wo giratin in pokemon d/p stand.da ist jetzt auch der platin orb aber da kannst du erst wen du die pokemonliga durch hast

Antwort #4, 08. Mai 2009 um 14:12 von giratina38

was is in der zerrwelt
?

Antwort #5, 08. Mai 2009 um 15:05 von DarkRoy

da ist GIRATINA!und beim zweiten besuch(bisschen kleiner)ist dort der platin orb der GIRATINA in den orgin-form verwandelt

ps.mann kann da bloß nach der liga hin

Antwort #6, 08. Mai 2009 um 16:41 von giratina38

ey darkro weißt du eigentlich ganrix über platin !
!

Antwort #7, 08. Mai 2009 um 18:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link