Lohnt sich das DS Spiel mein Gestüt, ein Leben für die Pferde? (Gestüt - Leben für die Pferde)

Hallo, wer hat das Ds Spiel schon und zahlt es sich für den Preis wirklich aus? Nach ein paar Turnieren ist das Spiel ja sozusagen aus, kann man dann trotzdem noch weiterspielen oder ist es dann vorbei? Wie ist das mit der Pferdezucht? Wäre euch dankbar für eine Information. Liebe Grüße

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 13:53 von Maegi

1 Antwort

Hii! Also ich hab es mir gekauft, naja und man bekommt es zwar ziemlich schnell durchgespielt ,also alle Aufgaben gelöst, aber ich finde danach macht es immernoch Spaß und man kann auch immernoch züchten und so. Und bis man dann auch wirklich alles gewonnen und ausgebaut hat braucht es auch Zeit! Und es ist auch sehr gut zum weiterspielen geeignet , also finde ich zumindestens!

Ob du es dir jetzt kaufst oder nicht ist deine Entscheidung!
Ich ehmfpele es aber auf jeden Fall weiter!

Auch gaanz liebe Grüße

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 17:50 von alligirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde

Gestüt - Leben für die Pferde

Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gestüt - Leben für die Pferde (Übersicht)
* gesponsorter Link