Spielspaß (Mario Kart)

Kennt jemand Versus Varianten mit COMs die Bock machen?
Nartürlich mit Items.

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 14:19 von gelöschter User

6 Antworten

cpu und spaß = LOL wie soll man das kombineren die mülltonne macht mehr spaß sry aber mit cpu macht es keinen spaß

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 15:59 von pokemon_perl

Ok mit 2 Players ich hab so schon mal Itemspaß probiert.Also viele Stachis und so.

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 18:12 von gelöschter User

Mach Coms auf schwer und auf 150ccm. Dann items auf Furios. Macht Fun!

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 16:02 von moki123

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
lol du bist bestimmt ein anfänger moki123 wo ist da der fun die cpu fahrn immer noch wie hornochsen mit einem bein und einem auge!

ich würde dir emphelen zeitfahren zu machen das macht fun und kannst was lernen!

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 16:54 von pokemon_perl

Geh mal in 2-Player Modus und geh ins versus Rennen.Die Regeln
stellst du so,das du alleine mit deinen Partner fährst.
Stell dich vor einer Itembox und bleib stehen.Wenn du jetzt ein Item
bekommst sofort benutzen.Danach bekommst du sofort ein nächstes Item.
Dann soll dein Partner in der Runde 3 und auch erster sein.
Dann bekommst du voll die guten Itemsz.b. 3mal rote Panzer oder Stachi
Panzer.

Macht voll happy.

Antwort #5, 12. Mai 2009 um 17:20 von Fabio1996

also ich mach-falls ich gegen cpus fahre meilen vorsprung auf ein item stellen und den weg ver barikadiern oder sich auf den letzen zurück fallen lasse dann mit gutem item erster werden (stern) warten auf ersterbombe und damit abwähren

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 19:01 von center

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)