ist Yoshi eurer Meinung nach ein guter Kämpfer? (Super Smash Bros Brawl)

Hallo zusammen, also ich habe mich schon seit dem ersten SSB (N64) gefragt, ob Yoshi wohl ein guter Kämpfer ist.
Ich persönlich finde, dass man mit ihm eigentlich sehr gut umgehen kann, wenn man mit ihm schon ein bisschen gespielt hat.
Er hat eben auch ein paar Nachteile wie z.B. die Stampattacke.
Aber was haltet ihr von ihm? Kennt ihr irgendwelche Vor- bzw. Nachteile von Yoshi? Wenn ja, dann schreibt mal bitte!

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 14:23 von crazychris88

also yoshi is ein lowtier schon ma ganz klar-.- er hat ein superpanzr was von vorteil is, jedoch nich wirklich gute wenn überhaupt combos, ich finde necht nich gut man sollte seine zeit nich verschwenden mit ihn zu traiire es gibt viel bessere und einfacher zutrainriende charas

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 14:56 von gelöschter User

er hat schlechte smash und spizial

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 18:47 von gelöschter User

ich find yoshi gut^^

der typ in diesem video scheint ja ziemlich gut zu sein, aber was der da macht kann man ganz schnell lernen, ich hab nur 2 stunden gebraucht und war schon fast so gut wie der typ.

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 13:41 von pikario2

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich find ihn trotzdem kacke.

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 16:27 von Corvin

ich find ihn gut und mein 2. liebster chara

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 18:00 von meta-knight2

Na ja top tier is er nich, aber mein Freund kann mich mit ihm so einfach killen, schon aus diesem Grund ist er gut. Ich find seine Spurtattacke hat eine voll hohe Priorität(genau so hoch wie Marth smash)^^

Antwort #6, 09. Mai 2009 um 19:21 von gelöschter User

yohsi sit scheiße unzwar aus dem einfachen grund das er nix kann der hat dumme spezis dumme normal attacken und seinem ultra smash weich jedesmal locker aus!

Antwort #7, 09. Mai 2009 um 20:21 von nitros274

oha, ok wenn ihr meint. aber wie gesagt, ich find ihn trotzdem gut, sehr gut. mit ihm kann ich noch besser umgehen als mit mario und überhaupt; wer braucht den schon ultrasmash? wer in ssbm genug trainiert hat, der dürfte im ausweichen und allem drum und dran godlike sein.
@ pikario2: der in dem vid ist iwie garnicht gut, sag ich jetzt mal so spontan...

Antwort #8, 10. Mai 2009 um 08:24 von crazychris88

ich weiß hab kein anderes gefunden, aber besser als die meisten hier glaub ich schon^^.

Antwort #9, 10. Mai 2009 um 13:57 von pikario2

Ich geb pikario2 recht er ist höchstwahrscheinlich besser als die meisten hier(ich schliesse mich da ein) und ausserdem ist das vid schon 5 monate alt. In 5 Monate kann man Welten besser werden.
@crazychris88: Das Ausweichen an sich ist in Melee schwerer, dass heisst aber nich das es in Brawl einfach geworden ist. Schließlich kann man hier frei in der Luft dodgen(ohne Angst zu haben gerade einen Selbstko begangen zu haben). Ausserdem ist das Timing ganz anders als in Melee.

Antwort #10, 10. Mai 2009 um 17:49 von gelöschter User

ich hab ne frage an TLF 2 und zwar was der vorteil an yoshis panzer ist^^

@crazchris88 einige sachen hat er ja schon ganz gut gemacht, und das reicht find ich auch, ich hab z.b. nicht vor pro zuwerden, einfach nur ziemlich gut reicht schon und abgucken kann man sich ja ein paar dinge^^

Antwort #11, 11. Mai 2009 um 17:56 von pikario2

ja schon^^
ne aber ich mein halt, ich bin auch kein supersuchtizocker der immer der beste sein will ich will nur gut kämpfen können und halt nicht ohne spaß spielen
und da find ich ist yoshi eben genial^^

Antwort #12, 16. Mai 2009 um 01:37 von crazychris88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)