Frosty (Escape) (X-Men - Wolverine)

Hallo, ich habe ein kleines Problem in dem Labor wo ich meine Übersinne zurückbekommen habe, bzw. danach. Wie man über die Brücke bzw. Schlucht kommt weiß ich nun, aber wenn man durch die Tür geht kommen ja zwei Säbelschwinger, welche kein wirkliches Problem sind. Aber dann steht oben so ein Kerl mit ner Bazooka, welchen ich nicht zu fassen kriege.

Deflecting habe ich schon probiert, das haut nicht wirklich hin, weil es auch einfach nur blocken ist (da selbe Taste: Z). Oder muß ich da was anderes machen, habe schon nach Schaltern oder sonstigem gesucht, aber nichts gefunden.

Danke im Voraus für die Hilfe

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 14:24 von Thor76

2 Antworten

hi, du musst kurz bevor sein schuss dich trifft auf "blocken" drücken, dann reflektiert er den schuss und zerstört damit deinen gegner

Falls du das meinst :)

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 16:25 von dinjil10

Jau wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) THX

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 21:28 von Thor76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X-Men Origins - Wolverine

X-Men - Wolverine

X-Men Origins - Wolverine
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.