Nach der liga... (Pokemon Platin)

...also ich hab die liga besiegt und kann dann mim schiff zur battlezone...die frage ist jetzt, wie komm ich jetzt weiter? Einige leute versperren den weg zm erholungsgebier und zum kraterberg, wie können die weg?

Hoffe könnt mir helfen


ps. Fuck dieses problem hatte ich auch bei dir diamant :P

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 14:24 von MarcPhilipp

7 Antworten

du musst dein sinnoh dex voll haben.dann gehen die weg

ps.du kannst jetzt auch wieder in die zerrwelt um den platin orb zu hollen

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 14:32 von giratina38

hab ich mir schon gedacht...aber gehört heatran nit zum sinnoh dex?

achja danke

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 15:29 von MarcPhilipp

nein der gehört zum nat dex

wen du ihn fangen möchtest nimm cheinera in level 70-100 und ein par finsterbälle ein par flottbälle ein par timerbälle und sehr viele hyperbälle mit

und als ich heatran gesehen habe war es erst mal weiblich und dann habe ich sie ausversehen besiegt habe das ds aus gemacht und wieder an und dieses mal war er männlich weiß nicht wieso?

ps.speichere das ds wen du ihn fangen möchtest.wen er bei dir weiblich ist dann mach aus und wieder an dann ist der männlich

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 16:37 von giratina38

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
das mit mänlich weiblich ist doch normal weil das eines der legendären pokemon ist die beides ein können und nimm nicht so ein starkes pokemon mit heatran ist nur auf LV.50

Antwort #4, 08. Mai 2009 um 18:25 von gelöschter User

nein ich meine nur wen er ein pokeball wirft das sein pokemon nicht besiegt wird weil heatran starke attacken kann

Antwort #5, 08. Mai 2009 um 19:29 von giratina38

ach so meinst du das !

Antwort #6, 08. Mai 2009 um 20:59 von gelöschter User

danke!

Antwort #7, 09. Mai 2009 um 12:23 von MarcPhilipp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)