Entscheidung für Krankheit die hässlich macht oder nicht? (Fable 2)

Ich bin jetzt bei dem Quest, wo ich für Reaver (den Fertigkeitsheld) jemanden in der Höhle hässlich werden lassen muss. Und da hab ich einen Konflikt, ich spiele eine guten Helden, was dafür sprechen würde, dass ich mich selbst opfere aber ich möchte natürlich nicht hässlich werden, weil mein Held 100% attraktiv ist. Das böse werden könnte ich auch mit Spenden im Tempel des Lichts ausgleichen, aber ich weiss nicht wie sich die Entscheidung auf den Spielverlauf oder die Spielwelt auswirkt.
Ich brauche dringend Hilfe für eine Entscheidung vielen Dank schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 14:42 von Rasterman

4 Antworten

Ja Hallo du kanst dich schöhn lassen die blinde sagt dann zu dir irgentwas ich glaub das ist egal was du gewaält hast aber lass die frau altern

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 16:27 von GamePunk

lass dich selbst altern ist cooler bekommst roter dàmonen daugen =)

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 17:15 von Resident-evil-fan

Die leider nach dem durchspielen verschwinden :(

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 00:47 von Grayf0x

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
die meint das war zwar schwer für dich wenn du sie opferts aba es musste sein weil du deine kraft bruchst

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 00:18 von ismo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)