Schw. Reiter (Der Herr der Ringe - Gefährten)

Ich hab das Spiel vor kurzem gekauft und ich weiß nicht, wie ich vor dem Nazgul abhauen soll, denn ich werfe einen Stein, der rennt dahin, dann gehe ich hinter die Mühle und weiter komme ich auch nicht.

Wie mache ich es am besten?
Wo muss ich eigentlich hin ?

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 14:58 von Toan

9 Antworten

Hallo!

Lauf einfach immer neben den Fluss, bis du zur Brücke kommst .
Auf der Brücke steht ein Schwarzer Reiter. Lenk ihn mit Steinen zur anderen Seite ab.
Geh schnell zur Brücke und lauf nach Wasserau.
Lauf dann zum Grünhügelland, wo Wölfe kommen. Du kannst fliehen oder sie töten, indem du dich unter die Glocke in Wasserau stellst und sie mit Steinen abwirfst.
Sicher kennst du doch Maggots Hof. Auf den Weg dorthin ist noch ein Nazgul. Versteck dich in dem Baumstamm und lenk ihn ab. Lauf dann zum Hof, geschafft.

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 10:11 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 00:36 von Toan

Geschafft?

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 09:49 von gelöschter User

Ja
Hat mir auch geholfen ^^

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 11:47 von LolligesLol

Schön, und wie weit bist du?

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 14:37 von gelöschter User

hat geholfen^^

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 18:26 von Toan

Äh, ich fragte, wie weit du bist, dass es geholfen hat, weiß ich.

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 21:50 von gelöschter User

ein anderer hat ja da oben auch gesagt, dass es geholfen hat, also ich hab es nicht 2 mal geschrieben. Und ich hab danach nicht mehr weiter gespielt, weil mein Kumpel wollte es unbedingt ausgeliehen haben.

Antwort #8, 24. Mai 2009 um 15:17 von Toan

Oh, sorry ,mein Fehler. Ich bin etwas verwirrt, jedenfalls, viel Spaß und viel Glück , lollegis Loll!

Antwort #9, 24. Mai 2009 um 19:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Der Herr der Ringe - Gefährten

Der Herr der Ringe - Die Gefährten 61
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Herr der Ringe - Gefährten (Übersicht)