3 fragen (Pokemon Platin)

1. also das game kommt ja am 22.5. aber es gibt ja diese vorverkaufststellen, welche shops gehörn denn dazu pls?

2. ich hab ein schummelmodul noch was ich nachm durchzoggn weider nutzn würde klappt das dann noch also muss ich nur n update machn?

3. funktioniert das game auch noch mit pokemon battle revolution?

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 15:15 von chidori-sasuke

9 Antworten

1.weiss net ob es wirklich gibt eigentlich darf kein laden so was machen.

2.ja es klappt dann noch.

3.kp

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 15:18 von Monsterstrike-ZORRO-kill

3.ich glaube nein weil es eigentlich für d/p gedacht war

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 16:24 von giratina38

ok ^^

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 16:55 von chidori-sasuke

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
zu frage eins wenn du das mit der giratina figur meinst dann musst du entweder da anrufen und fragen oder da hinfahren

Antwort #4, 08. Mai 2009 um 18:22 von gelöschter User

ja wo hinfahrn xD

Antwort #5, 08. Mai 2009 um 21:40 von chidori-sasuke

ja zu den läden die das machen ich habe bei berlet angerufen und die haben gesagt das das geht also habe ich es mir anzahlen lassen

Antwort #6, 08. Mai 2009 um 22:24 von gelöschter User

berlet hmm najut ich wohn in der nähe von magdeburg gibt es da etwas in der nähe vlt? oder nummern die man da in der nähe anrufn kann ich denke doch die senden ein doch auc hdas zu oder?

Antwort #7, 09. Mai 2009 um 12:58 von chidori-sasuke

ich weiß nciht genau ob das jeder berlett shop macht

Antwort #8, 09. Mai 2009 um 13:15 von gelöschter User

aso hmm schade ok also bis 22 waten was total dumm ist weil ich am 21 bday habe xD wtf?

Antwort #9, 09. Mai 2009 um 14:33 von chidori-sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)