wumms wuchtwall letzter stern? (Super Mario 64)

kann mir jemand sagen wo der letzte stern in der 2.welt ist? "ein stern im fort"? danke schon mal...

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 15:27 von gelöschter User

1 Antwort

Salut Toad,

auf zum Powerstern "Ein Stern im Fort" im Kurs Wumms Wuchtwall.
Nachdem Du im Kurs gelandet bist lauf unten herum also dort wo sich die Goombas und die Pyranha Pflanzen befinden. Springe über den ersten Abgrund. Links zwischen den Wänden befindet sich ein roter Felsblock. Diesen mußt Du via Stampfattacke zerstören. Darunter befindet sich der Sternenschalter des Levels. Wenn Du auf ihn draufspringst aktivierst Du den Powerstern. Dieser wird Dir auch angezeigt. Setze Deinen Weg unten herum fort, vorbei an der Kanone, den Pyranha Pflanzen bis Du den Powerstern siehst. Beeile Dich da der Powerstern nach einiger Zeit wieder verschwindet.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Ich werde Dir dann helfen. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 19:36 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link