König Behemoth? (FF 12)

Wie kommt man zu dem?

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 15:32 von gelöschter User

5 Antworten

http://www.ff12maps.com/#map:feywood/328/1093

Er erscheint ungefähr beim Kreuz wenn du in den quadratischen Gebieten ALLE Gegner besiegst.
Wenn du im Eisfeld der Weisheit alle besiegt hast und das Gebiet verlässt erscheinen dort die Botanischen 5.
Musst also nochmal rein und die auch besiegen.

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 15:34 von sin-slayer

Ach so... Und ich dachte, man muss erst noch mal zum Eingang zurück, weil im Lösungsbuch steht was von Mandragoras und ich dachte, die meinen diese Mördertomaten. Ok, danke, jetzt versuch ich es morgen gleich mal. Danke, Sin-Slayer.

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 15:39 von gelöschter User

Also bei mir war das nicht so das ich die Botanischen 5 nochmal killen müssen hab.
Ich fand das komisch aber König Behemonth ist bei mir trozdem gekommen.

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 20:23 von Simon-J

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
bei mir genauso wie bei Simon-J

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 08:19 von Tomy111

Komisch. Na ja, danke jedenfalls für die Hilfe. Hab ihn jetzt besiegt und die Ener-Rute bekommen xD.

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 14:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link