missione (Fallout 3)

wo kann ich folgende missone aktivieren:
formicula
der übermenschliche gambit
oasis

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 15:39 von B-A-R-A-N

9 Antworten

1.ein junge wird dich bald anreden. 2.rivet city labor. 3.im norden der karte recht in der mitte.den genauen standort wirst du mit ein wenig glück kriegen wenn du einen wannsinigen händler im ödland triffst

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 15:42 von gelöschter User

wann oder wo wir der junge mich anreden? im labor ist niemand

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 15:46 von B-A-R-A-N

ein mann namens zimmer musst du anreden(alter mann mit brille),eigendlich sollte dich dieser junge schon längst abgefangen haben aber wenn nicht guck mal in grayditch nach.

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 16:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich habe ihn nur in einer misson gesehen als ich die misson Der vervielfältigte Mensch gemacht habe und dann nicht mehr ich hatte ihn auch davor schon gesucht und was ist grayditch

Antwort #4, 08. Mai 2009 um 16:11 von B-A-R-A-N

sorry hab was verwechselt der übermenschliche gambit ist in der handelsstadt canterberry commons(genauen ort kriegst du von den händlern)in canterberry musst du einen strassenkrieg zwischen 2 bekloppten beenden,grayditch ist eine stadt südlich von megaton.

Antwort #5, 08. Mai 2009 um 16:36 von gelöschter User

guck mal hier rein^^

http://fallout.wikia.com/wiki/Those!

http://fallout.wikia.com/wiki/Superhuman_gambit

http://fallout.wikia.com/wiki/Oasis_(quest)

das sollte eig alle deine fragen klären, solange du der englischen sprache mächtig bist ;)

Antwort #6, 08. Mai 2009 um 18:54 von Vault-Boy

Beim übermenschlichen Gambit:

kannste es dir ganz leicht machen!

Wenn du in Canterberry bist siehst man sofort diesen " Mechanist" und diese " Armeisterin".
Ich hab einen Fatman genommen und genau auf die Mitte der Straße geziehlt wo die beiden stehen!
(nur mit Fatman möglich)

Sie waren sofort tot und ich konnte die staunenden Kommentare der Menschen entgegen nehmen und die Kohle einsacken!


Oasis:

Findet man ganz leicht:
1. verrückte Händler beschreiben die wiedergeburt des Ödlandes.
2. Der Reservist in der Dickerson Kapelle hat die Koordinaten.
3. Neben den Highways im Norden mit der Magnetbahn


Formicula:

Ich war nur im Super Duper Mart,
ging raus und da stand Brayen Wilks schon vor mir!

Grayditch war dann markiert.
Wenn du angekommen bist musste nur in den Erhaltungsbunker neben dem Dinner und mit dem reden dann gehts weiter

Antwort #7, 09. Mai 2009 um 17:19 von Pinoccio360

also komm ich mit einer magnetbahn zur oasis oder wie?

Antwort #8, 09. Mai 2009 um 18:14 von B-A-R-A-N

ne, die is da nur in der umgebung^^

guck mal in den wikilink von mir rein (3 posts weiter oben)
da sollte wenn ich mich net täusch ne wegbeschreibung drin sein wie manreinkommt

Antwort #9, 09. Mai 2009 um 20:17 von Vault-Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)