bitte hilfe! (Spore)

Hallo! also...
ich habe ein problem:
Spore lässt sich installieren und code eingeben und so ABER
ich kanns nicht spielen kanns starten dann kommt ein fenster(achja für alle: ich habs spiel deinstalliert wegen platzmangel fürn spieldas aber doch nicht so tollk war habs aber davor im fenster modus gespielt)in schwarz wos normalerweise startet aber nach ca. 15 sec. gehts weg und nix passiert weiter! sogar beim neu installieren!
bitte schnelle hilfe!

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 15:41 von aggroinberlin

12 Antworten

vieleicht liegts an deinem computer...
Grafik etc.

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 16:47 von Master12345

Ne es ging ja davor und ich erfülle auch allevorraussetzungen

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 17:08 von aggroinberlin

komisch...
deinstalliers nochmal ... solange bis es geht ;)

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 17:17 von Master12345

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
was ist mit SecuRom?!

Antwort #4, 08. Mai 2009 um 19:16 von aggroinberlin

was ist das?

Antwort #5, 08. Mai 2009 um 19:32 von Master12345

der kopierschutz von spore ich habe gehört das man nur 3 mal installieren kann und das wars

Antwort #6, 08. Mai 2009 um 19:41 von aggroinberlin

das glaube ich net

Antwort #7, 08. Mai 2009 um 19:47 von Master12345

jetzt habe ich es neu installiert und es kommt ne fehlermeldung die ich noch nie hatte:
veralteter grafiktreiber endteckt

Installiere aktuelle Treiber,
um eine optimale ausführung des spiels sicherzustellen[1010]

So nun weiss ich nicht wo ich nen guten treiber herbekomme für meine grafikkarte.
meine grafikkarte ist RADEON X700 SE

Antwort #8, 08. Mai 2009 um 19:50 von aggroinberlin

habs hinbekommen!
es geht wieder habs neu installiert danke!
aber grafiktreiber habe ich immernochnicht

Antwort #9, 08. Mai 2009 um 19:52 von aggroinberlin

Bitte!
kein problem!
wie heißtdu in spore?
ich mache dichdann als freund ;9
ich heiße manschkal

Antwort #10, 08. Mai 2009 um 19:57 von Master12345

mein name is aggroberlinA ;)

Antwort #11, 08. Mai 2009 um 21:34 von aggroinberlin

tschuldige meine aggroBerlina

Antwort #12, 08. Mai 2009 um 21:37 von aggroinberlin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)