Für leute die den Meteor-B-Drachen wollen! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Ich habe Heishin 2 vorhin 37 mal besiegt gehabt und habe jetzt zeit 2 Jahren das erste mal wieder gespielt dann habe ich 3 mal gegen ihn gespielet und gewonnen im S Rang und hatte ihn dann 40 mal und habe beim dritten mal Meteor-B-Drache bekommen entweder war es zufall Glück oder sonstiges!mir hilft die karte nicht weiter denn ich habe schon die guten bloss fehlt mir noch Schwarzer Totenkopfdrache wenn ihn einer von euch hat bitte bescheit sagen und von wem ihr ihn gegriegt habt und wie oft ihr in besiegen musstst um die karte zu griegen?

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 15:47 von DanielDetling

1 Antwort

ich habe irgendwo gelesen dass man den schwarzen totenkopf drachen von high mounten mage ( erzmagier berge) bekommen kann , oder von dem high meadow mage ( erzmagier Kepura )
ich glaub sogar dass man den von darknite bekommen kann , ich habe ihn leider noch niicht bekommen :'( schnief*

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 16:06 von HairO

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)