Monster weißheiten ^^ für jeden der sich schlapplachen will XD (MH Freedom 2)

Kleinvieh:
Anteka:
Eigentlich easy zu killn einfach um die 100 mal draufhaun,manchmal wirft es mit Fleischfressenden Taccos um sich.

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 15:52 von lao-chan-lung-reiter

25 Antworten

Apceros:
Nervig,also killen am besten eine Panzerfaust bei dem netten Waffenhändlerchen nebenan leihen und der Rest ergibt sich.

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 15:53 von lao-chan-lung-reiter

Ein wahrer Jäger schafft seine Prüfungen!^^

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 15:54 von Tischlein

da haste recht aber es geht weiter XD

Aptonoph:
Ein ziemlich schwieriges Monster,am besten Blitzbomben und genug Tränke mitnehmen und aufs Beste hoffen...man sollte ihn nicht mit Froop füttern,wer es gemacht hat...R.I.P.(Rest in Piece=Ruhe in Frieden)

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 15:54 von lao-chan-lung-reiter

Blango:
Affen die dem Affen-Onkel gehorchen und unter der Erde(?!) wrten bis sie der Affen-Onkel ruft.Sie beherrschen das Kame-Hame-Ha und naschen im Kampf Gummibärchen...das reine Böse.

Antwort #4, 08. Mai 2009 um 15:54 von lao-chan-lung-reiter

Bullfango:
Ein ehrlich nerviges Monster,einfach fix alle Radischen pflücken bevor Chuck Norris den Bus verpasst.

Antwort #5, 08. Mai 2009 um 15:55 von lao-chan-lung-reiter

Ceanataur:
Kann Gift rotzen,verflixt schnell laufen und schlagen tus auch noch am besten Schallbombe werfen und dann mit Full-Charge drauf hauen,anders gehts nicht,wenn man Pech hat holt es eine Magnum raus und versucht euch mit einem Headshot ins Knie umzulegen.

Antwort #6, 08. Mai 2009 um 15:55 von lao-chan-lung-reiter

also... ist nicht lustig xD

Antwort #7, 08. Mai 2009 um 15:56 von Werius

Cephalos:
Schwimmt zu 90% unterm Sand,mit Schallbombe oder Bomben aus dem Sand rausholen und dann auf den Hals drauf,wenn es auf Frolic rumkaut ruft es ab und zu Donkey-Kong der sich selbst verdrischt...fies aber lustig.

Antwort #8, 08. Mai 2009 um 15:56 von lao-chan-lung-reiter

Conga:
Es furzt,macht Bauchplatscher,möchtegern Beben und Klauenangriffe,am besten man besorgt sich Popcorn und sortiert seine schwarzen Buntstifte nach Farbe.

Antwort #9, 08. Mai 2009 um 15:57 von lao-chan-lung-reiter

Felyne:
Gefährlicher als eine Rathalos Herde,kann Bomben werfen,mit einer Eichel schlagen und einem hinterher schleichen...nur mit Strategie und Können besiegbar,wer an einem Angstanfall sterben sollte,sollte nicht mehr raus gehn.

Antwort #10, 08. Mai 2009 um 15:58 von lao-chan-lung-reiter

Genprey:
Lähmenes Dre*ksvieh,es schuldet jedem Geld,tanzt Tango und schmiert euch Butterbrote.

Antwort #11, 08. Mai 2009 um 15:59 von lao-chan-lung-reiter

Giaprey:
Eigentlich nicht allzunervig,nur das er dich anspringt,mit Eis anrotzt,dich beißt und dir die Luft wegatmet...schwach gegen Hämmer,GS und Gilette Mach-3.

Antwort #12, 08. Mai 2009 um 16:00 von lao-chan-lung-reiter

Großer Donnerkäfer:
Lähmt,und rammt einen,man muss flink und ausdauernd sein um sie zu killn.Lohnt sich aber (Donnerkäfersaft).Wenn es Winter ist spielt er Schach mit Kängurus,da sollte man nicht den 50%-50% Joker nehmen da sonst die Gilmore Girls schlafen gehn.

Antwort #13, 08. Mai 2009 um 16:00 von lao-chan-lung-reiter

Ioprey:
Das selbe wie eim Giaprey nur das es Gift speit und ein wenig mehr rumspringt.Wer sich fragt was der Beutel am Hls sein soll...guckt zwischen seine Beine und ihr wisst das da was am falschen Ort ist...*hust*

Antwort #14, 08. Mai 2009 um 16:03 von lao-chan-lung-reiter

Kelbi:
Die Entwicklung des Kirins,kann zwar nicht mehr Blitze schießen aber dafür kann es was schlimmeres !es kann schnell sterben! also Obacht.Manchmal spendet es Erdbeerdrops an Albino Pinguine...so ergreifend *schnüff*

Antwort #15, 08. Mai 2009 um 16:03 von lao-chan-lung-reiter

Melynx:
Es ist das Böse in Person,es beklaut dich,tanzt und schlägt auch noch...da hilft nur eine große Menge an Bomben...und Calgonit,jetzt mit 15% mehr.

Antwort #16, 08. Mai 2009 um 16:04 von lao-chan-lung-reiter

Mosswine:
Der Gott aller Monster,eigentlich unschlagbar und übermächtig...Es lässt Feuer vom Himmel regnen und Blitze vom Himmel schießen,außerdem reißt die Erde bei seinem fürchterlichen Brüllen auf...eine kleine Chance besteht aber...erst mit Blitzbombe lähmen damit es nicht in der Gegend rumfliegt oder springt,dann muss es mit gekonnten Schlaf-Schüssen eines Schützen eingeschläfert werden.
Dann kommt der Klingenmeister zum Einsatz,mit vorher vorgeschwächtem Leben aktiviert sich Heldentum und Adrenalin +2.Dann nimmt er eine Kraftpile zu sich und lädt sein GS, dass das beste sin sollte das es gibt, und zielt auf den Kopf und lässt los...mit einer Chance von etwa 1% is der Mosswine tot...wenn icht kann ich auch nicht helfen...ahja VORSICHT VOR ONE-HIT-KILL!

Antwort #17, 08. Mai 2009 um 16:05 von lao-chan-lung-reiter

Pepe:
Ganz einfach,man muss etwa 100 GS Full-Charge Angriffe auf den Kopf machen dann liegts,wenn nicht dann sollte man eine Brille anzieh und endlich merken das die Dorfchefin längst tot ist...

Antwort #18, 08. Mai 2009 um 16:06 von lao-chan-lung-reiter

Remobra:
Eigentlich ein fliegender Ioprey bis auf den One-Hit-Kill hat man nichts zu befürchten.Gelegentlich dreht es euch harte Drogen an die nach 10minuten zu Acetylcholin(wtf?!) werden...wenn es anfängt sich zu drehen hat es nur einen epileptischen Durchfall äh Anfall.

Antwort #19, 08. Mai 2009 um 16:07 von lao-chan-lung-reiter

(König)Shakalaka:
Es springt rum wie auf Punica und schlägt alles kurz und klein,am besten SnS nehmen um es zu erwischen.Verkauft in den Ladezeiten Chickenwings mit Umhängen die Spiderman in den Schatten stellen.

Antwort #20, 08. Mai 2009 um 16:08 von lao-chan-lung-reiter

Velociprey:
Ein normaler Prey,nur das es nichts spucken kann.Außer größe Töne und Mama-Witze.

Antwort #21, 08. Mai 2009 um 16:09 von lao-chan-lung-reiter

Vespoid:
Ein schwächerer Hornetaur der flegt ^^ kann so iemlich das selbe wie der Hornetaur nur halt in der Luft ^^ außerdem kann es lähmen.Wenn die Kuh bei diesem Kampf zuschauen sollte,merkt euch unbedingt die Nummer des Elches und schießt auf alles was nicht nach Möhren und Urin reicht.

Antwort #22, 08. Mai 2009 um 16:10 von lao-chan-lung-reiter

jaja 18 war echt geil xD

Antwort #23, 08. Mai 2009 um 16:10 von xXFataFoltererXx

hey danke XD

Hermitaur:
Das selbe wie beim Ceanataur (bis aufs Gift spucken).Außerdem muss man beachten das er KEINE,ich wiederhole,KEINE Flip-Flops mehr trägt,sondern rote Sandaletten.

Antwort #24, 08. Mai 2009 um 16:13 von lao-chan-lung-reiter

voll :D

Antwort #25, 08. Mai 2009 um 16:15 von Werius

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)