Aka Klauen ? (MH Freedom 2)

Wie seh ich das ich die Klauen (an den Armen) zerstört habe!
Brauch nur noch die um Aka-Bow zu machen! Schaff ich Aka eigentlich mit DiablosChaosbrecher und RathalosseelenrüstungU und kann ich mit nem Hammer die Klauen überhaupt zerstören?

thx

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 16:04 von Krieger_von_Minnegard

10 Antworten

naja, wenn er einmal umgefallen is sin die meistens ab, aba da is so ein stachel, der müsst abgebrochen sein

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 16:05 von gelöschter User

Ja du musst halt n bischen genauer hingucken da sind dann die klauen abgebrochen ( so ähnlich wie bei tigi )

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 16:07 von xXFataFoltererXx

stimmt, sry hjab ich vergessen, genau die klauen sin vorne abgebrochen

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 16:08 von gelöschter User

und schaff ich des mit den oben genannten Rüstung und Waffe und wie lang würde des dauer wenn ich dem nur auf die Klauen und dann nur auf den Kopf haue?

Antwort #4, 08. Mai 2009 um 16:10 von Krieger_von_Minnegard

KP ob damit die klauen schrott gehen aber es sollte mit dem hammer schon gehen !

Antwort #5, 08. Mai 2009 um 16:11 von xXFataFoltererXx

kommt drauf an, ob du gut bist. also, wenn du gut is der selbst ohne rüssi ein klacks

Antwort #6, 08. Mai 2009 um 16:12 von gelöschter User

mit nem Hammer hab ich bis jetzt jedes Monster down gekriegt!
Ich hoff nur das man dem die Klauen mit nem Hammer zerstören kann ich will nämlich endlich AKA-BOW!

Antwort #7, 08. Mai 2009 um 16:16 von Krieger_von_Minnegard

pff, mach dir erstmal gewhrstreitwagen, damit iser einfacher als mit hammer (aba auch langweiliger)

Antwort #8, 08. Mai 2009 um 16:18 von gelöschter User

mit dem gewehrstreitwagen mach ich den ja auch, aber wie du schon sagst...LANGWEILIG!

Antwort #9, 08. Mai 2009 um 16:22 von Krieger_von_Minnegard

Hmmm ich nehm immer Ultimus Himmel & Erde

Antwort #10, 08. Mai 2009 um 16:27 von xXFataFoltererXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)