Keria (Harvest Moon)

WER ist Keria und WANN kommt sie ins spiel? ist das die frau die einem das schwert gibt? wenn ja wie kann ich ihr sachen geben? muss ich dafür immer wieder erst in die mine runter (wenn das wirklich Keria ist...)?

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 16:06 von Dennis__V

2 Antworten

keria ist gaaanz unten auf der letzten ebene der 2 miene...ja die gibt dir das schwert aber ich hab den fehler gemacht udn hab mir einfach glei das schwert gekrallt jetzt komm ich nicht mehr zu ihr aber ich find es auch sinnlos weil du immer zu ihr runter rennen müsstest nur um ihr was zu schenken..außerdem is se ni grad schön..aber egal ins spiel kommt sie wenn du die zweite miiene bis nach unten durchgegangen bist oder war das die dritte..

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 16:34 von juLiias_Lovecore

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
meine frage war eher so gemeint: kommt sie auch noch woanders auser in der mine vor? wenn ja wo?

MfG Dennis

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 23:20 von Dennis__V

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)