kan man auch neoweltraumhelden nehmen (Yu-Gi-Oh Evolution)

wen ja köntet ihr mir bite die richtigen codes geben weil manche gehen nicht bei mir der einstigste ist darkpanter der bei mir geht ich habe wersucht die codes von gogle bei bilder zu holen hat nicht geklapt danke im voraus

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 16:07 von ademo

7 Antworten

warum holst du dir nicht einfach das booster zukunftswelle kriegste bei 10 siegen in folge

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 10:43 von gelöschter User

gegen wem und wie kan man neoweltraumhelden fusunien

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 11:52 von ademo

du must die aufs feld kriegen und dann kannste sie fusionieren die monster die du dazu benötigt hast kommen wieder ins deck und nach deinem zug kommt das fusionsmonster ins deck aber nicht wenn du die feldzauberkarte neo weltraum ausspielst

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 17:37 von gelöschter User

es gibt im spiel nur flare scarab dark phanter und aqua dolphin

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 20:31 von nike-air

achso danke schön

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 11:21 von ademo

hey gibt doch einfach jaden und zane ein sandwich.
diese booster kosten nur 300 dp dort sind auch neo-weltraum helden und die schicksalshelden und zanes drache

Antwort #6, 14. Mai 2009 um 12:48 von Eugen87

wie heist das deck

Antwort #7, 07. Juni 2009 um 11:35 von ademo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)
* gesponsorter Link