Wie komme ich durch das tor? (FF 12)

Hi ersma :D also und heir kommt auch schon meine frage^^:
ich habe rafflesia(diese große pflanze) besiegt und bin dann vom verwunschenen wald in ein anderes gebiet gekommen wo immer trugblider waren um einen weiterzuführen im ersten abschnitt sind alle "wappen" außer eins. im zwieten keines. dnnoch habe ich den weg gefunden und stehe jetzt vor einem tor/verlassene ruine) wie komme ich da durch hab gelesen man soolll belia beschwören klappt bei mir aber auch nich also wie gehts?

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 16:16 von Proskater1001

4 Antworten

Beim Tor musst du nur Belias rufen und es nochmal berühren.

Falls das nicht klappt musst du nochmal durch diese Gebäude gehen und die Wappen benutzen.

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 16:19 von sin-slayer

k thx wie gesagt hab belias gerufen und berührt und is nix passiert ;)

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 16:22 von Proskater1001

du must im ersten arial und im zweiten arial ich glaub je 3 wappen aktiviern
manche aktivieren sich erst dann wenn ein anderes aktiviert wurde

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 16:47 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Irgendwo ist im zweiten Gebiet ein Wappen. Folge dem Weg und beschwöre dann Belias.

Antwort #4, 08. Mai 2009 um 18:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19: Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19 ist der 20. Titel der Basketball-Simulation von Hersteller 2K. Eine Serie, die jedes Jahr alle (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link