Bücherei (FF Echoes of Time)

Hallo! Ich bins schon wieder!

Hänge schon lange in der Bücherei fest und zwar in einem Raum, wo man diesen Steg zwischen Buchhalter und Zauberdingens Hochkriegen muss. Dort ist nur ein Buch zum Monster killen und eins, dass mir folgt. Aber ich kann nicht vom Schalter runtergehen, weil dann der Verbindungssteg unten ist und der zauber kommt nicht hoch! Was soll man da machen?

Lg lele1408

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 16:28 von lele1408

5 Antworten

Die Frage hat sich erledigt, aber eine neue: Ist das immer so, wenn man bei einem Bosskampf verliert, muss man das ganze Level nochmal machen mit allem drum und dran? Wie beknackt ist das denn? Nur weil ich einmal beim Bosskampf verloren habe, tu ich mir doch nicht jedesmal wieder diese langweilige Bücherei an! Bei RoF hat man dann wieder beim Bosskampf angefangen! Gibt es eine Möglichkeit das so zu machen? Ich bin jetzt sowieso schon der Meinnung FF CC RoF war eindeutig besser als EoT!

Lg lele1408

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 17:00 von lele1408

bei der boss tür mit dem goldenen schloss steht ein blauer krisatall wo du speichern kannst wenn du den goldenen schlüssel hat und die tür auf gemacht hast da kannst du speichern und wenn du bei endgegner dann stirbst dann machste dein ds aus und an und startest das spiel neu (aber du must bei dem kristall vorher natürlich speichern!)

dann kannst du wieder in den raum gehen und den boss legen!

gullipisser

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 17:09 von gelöschter User

Ja okay ich habe es jetzt auch gesehen! Bin beim 1. Mal gleich reingestürmt und habe den kristall nicht gesehn! Danke!

Lg lele1408

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 17:11 von lele1408

man muss doch nicht resetten wenn man ko geht. startet dann automatisch am speicherstein

Antwort #4, 08. Mai 2009 um 18:01 von Terrik

ja ok dann viel spaß beim weiterspielen!

Antwort #5, 08. Mai 2009 um 21:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)