Kreatur nicht angezeigt (Spore)

Ich hab jetzt Spore schon seit ungefähr einer Woche und bisher lief das Spiel problemlos... Aber jetzt hab ich ein Problem. Alle neuen Kreaturen die ich erstelle funktionieren nicht richtig. 1. Problem: In 'meine Kreationen' wird die Kreatur in dem kleinen Vorschaubildschirm (also der auf den man draufklickt um mehr über seine Kreatur zu erfahren) nicht mehr angezeigt. Man sieht zwar noch die Eigenschaften der Kreatur aber sonst sieht man ein leeres Podium. 2. Problem: Wenn ich irgendeine Phase neu starte, dann wird (egal welche Kreatur ob Maxis meine eigenen oder neu erstellte) die Kreatur als so ein Farbmischmasch angezeigt (sieht aus wie die Computergrundfarben eben verdächtig defekt). Das Bemalen funktioniert auch nicht mehr (in diesem Modus ist meine Kreatur ganz schwarz).

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 17:02 von sirius7

3 Antworten

ich würde es neu installieren

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 17:52 von MAXICARAMELKING

jap ich auch

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 19:58 von Master12345

ich auch und wen es wieder nicht funktioniert würde ich es am gescheft sagen wo du es gekauft hast.

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 01:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)