Wo ist der Riesenkäfer? (AC Wild World)

Ich stelle bei mir immer nacht ein, weil dort angeblich der Riesenkäfer auf Bäumen sitzt.Bis jetzt hab ich ihn noch nie gesehn.Ich spiel immer im Sommer.Kann mir einer sagen wie der Käfer aussieht und wann man ihn ganz genau findet oder ob ich dann noch ein Kleeblatt im Haar tragen muss oder sonstiges...
Es wäre wirklich nett, denn ich sitzt jetzt tag-täglich am DS um diesen Käfer zu fangen!Der fehlt mir noch in meiner Insektenliste.


Vielen, vielen Dank

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 17:12 von Schneqqe

4 Antworten

also ich habe den riesenkäfer ganz einfach gefangen.
wann gehst du denn immer den suchen?
du darfst nämilch nicht zu früh jagen gehen.
zwischen 23.00 und 2.00 Uhr sind die seltesten insekten zu fangen ( ich glaube da kommt er auch) in den monaten juni & juli aber aufpassen auf den skorpion er kann dich nämlich beissen und dann ist deine puppe tot! Also aufpassen! Er kommt mit der arantel um ca. 0.00 Uhr.
Ich hoffe dass ich dir weitergeholfen habe.
lg

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 17:28 von lolig_97

und wo sitzt er dann eig. immer?
auf Palmen?oder Bäume?

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 17:45 von Schneqqe

auf bäumen und bringt auf dem flohmarkt 20.000 sternis

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 20:15 von lolig_97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Die Puppe ist dann nicht TOT, sie fliegt nur in Ohnmacht und wacht auf dem Steinboden vor deinem Haus wieder auf!
PS: Stimmt es dass man gaaanz still halten muss wenn man eine Tarantel o. Skorpion sieht!?

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 20:53 von luisa123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)