5 geheime Sterne (Super Mario 64)

Ich habe 145 Sterne, komme aber nicht weiter, weil ich 5 geheime Sterne nicht finde.
Den Hasen-Stern hab ich schon und wollte fragen ob ihr mir sagen könnt welche geheimen Sterne ihr am schwersten gefunden habt... vielleicht ist ja einer dabei den ich noch nicht habe.

Danke im vorraus =)

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 17:19 von chrisichris

2 Antworten

am besten schaust du, wenn du gar nicht mehr weiterweißt bei tricks & cheats. dort sind die sterne aufgelistet!

meine letzten geheimen sterne waren:

-8 roten münzen + sternschalter im 2. bowserlevel.
-8 roten münzen im 3. bowserlevel.
-8 roten münzen + sternschalter im level, in welchem du mario freispielst.
-im level, in welchem du luigi ´freispielst kannst du als unsichtbarer luigi durch das boo-gemäde kurz vor ende des levels springen
-die 2 sterne im geheimen schlossgrabenlevel
-die geheimen sterne, die du in der grünen giftgrotte findest

hoffe ich konnte dir helfen!

LG leo

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 18:34 von leo2507

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
in peachs rutschbahn unter 21 sekunden schnell zu sein.
in der giftgrotte 2 geheime sterne zu holen und den powerstern
hinter dem geisterbild (da wo man luigi freischaltet)

wenn du noch ein problem hast melde dich bitte

viele grüße
daniel

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 17:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)