Wie bekomme ich das lila Herzevent von Celia? (Harvest Moon)

Ich hab das schwarze Herzevent von Celia und 100 Fp aber ich grig einfach das lila Herzevent.Es heisst ja das man zum Hauptweg des Göttinnenteich gehen muss aber bei mir passiert nix. Bitte helft mir. Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 17:20 von Teresa11

3 Antworten

Also ich würde erst mal
ein Liebesarmreifen kaufen aber dass hast du werscheinlich.
Es kommt nich auf die freundschaft ,
an sondern die ZUNEIGUNG
ist das was zählt!
Schänke ihr dass wass sie mag jeden tag ich betone JEDEN TAG!
Außer wen ein fest ist oder stürmt
ads geht dann ja nicht !
Außer dem würde ich keine anderen Mädchen
was schenken NUR ihr!
Sonst geht deine Zuneigung veloren.
Rede jeden tag mit ihr zwei mal!

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 17:48 von HexeMandy

Ja okay aber wann hab ich denn genug Zuneigungspunkte?

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 18:09 von Teresa11

Dass steigt immer weiter !Begleite sie nach hause und so !Deso mehr Libespunkte dan Kommt dass lilane ,...!Dass dauert wass immer! 10.000 zuneigungs punkte ist ein herz

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 09:57 von HexeMandy

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)