Fragen!(BITTE ANTWORTET!) (Battleforge)

1.spielt das überhaupt noch jemand?
2.lohnt es sich das spiel zu kaufen?
3.was für epische monster gibt es und bekommt man immer eins am anfang?
4.man kann doch 20 karten im deck habe also könnte man doch 20 epische monster haben oder nicht?
5.ich liebe startegie spiele und was kann ich das so machen(also häuser was bewürken die,monster fähigkeiten und combos)?
6.tipps zu einem anfänger deck könnte ich auch gut gebrauchen und was für eigenschaften(fähigkeiten z.B.besondere attacke oder combos)haben die verschiedenen farben(elemente)?

thx om vorraus

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 17:28 von gelöschter User

1 Antwort

also...
1.ja da is mehr als genug los
2.musst du wissen... zur zeit kann man ja trial spielen... wenn dir das dann gefällt dann ja
3...sry blick ich nit ganz^^
4.rein theoretisch ja...aber da macht keiner weil man so nicht spielen kann... spiel mal trail dann wieste auch warum^^
5.also "häuser" sind zum bsp. so geschütztürme zur verteidigung die auf den gegner schiesen...oder was meinste genau?
6.feuer = extrem starke karten und zauber zum angreifen
frost = eher zum verteidigen gedacht...
natur = könnte man als support deck bezeichnen finde ich...
also hat zum bsp. heiler dabei und andere gute sachen
zwichlicht = is extrem schwer zu spielen... da braucht man
eine echt gute strategie...also nichts für
anfänger

hoffe konnte helfen... falls was is frag... ich versuche dann zu helfen^^ =)

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 12:55 von Kangu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battleforge

Battleforge

Battleforge spieletipps meint: Blitzschnelle Multiplayer-Echtzeit-Gefechte mit lebendig gewordenen Sammelkarten. Die Atmosphäre ist toll, die Sammelkarten brauchen Einarbeitungszeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battleforge (Übersicht)