Online probleme (BF Bad Company)

Zuerst mal wollte ich fragen ob man einstllen kann dass man eine bestimmte karte zocken kann und das es nicht immer per zufalls auswählt und zweitens bekomme ich nur machmal, nicht immer, die credits zum freischalten der waffen , auch wenn ich gerade einen rang aufgestiegen bin
danke

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 17:36 von undertakerfan18

3 Antworten

das mit den Credits ist bei mir auch so ich kann denke das es daran liegt das es 25 Ränge gibt und nur 15 waffen zum erkaufen/freischalten. denn wenn es für jeden Rang ein Credit gäbe was soll man mit den restlichen machen.

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 20:26 von TheDeath

Also mit den rängen ist es so das du im 1. und im 2.rang gleich nen credit bekommst. Ab dann bekommst du nur noch jeden zweiten rang nen credit. Und mit der map must du auf benutzerdefiniertes spiel gehen, dort kannst du deine lieblings karte aussuchen. Ist aber keine garantie das du da hin kommst.

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 10:51 von KingJoe

Danke

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 17:59 von undertakerfan18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)