elefanten (Medieval 2)

wo gibt es die elefanteneinheiten ?

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 17:44 von 484-

8 Antworten

man selbst kann die nicht rekrutieren.du kannst höchstens eine timruidische armee bestechen

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 19:31 von derkillervomdienst110

Doch kann man! Es gibt im Osten der Türkei bzw in den Regionen um Bagdad herum Elefanten als Söldner zu rekrutieren. Das ist allerdings am Anfang nicht möglich. Ich weiß nicht genau wann die Elefanten verfügbar sind, aber ich denke das es erst nach der Entdeckung des Schießpulvers und nach dem Auftauchen der Timuriden möglich ist.

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 20:47 von Acur

bei söldnern hab ich noch die geguckt in der region.


aber eigentlích sind elefqanten garnicht so gut. man kan eine elefanten einheit mit z.b. lanzenreitern (frankreich) locker besiegen

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 21:29 von derkillervomdienst110

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
Es kommt ja auch nicht unbedingt drauf an wie sie alleine gegen eine andere Einheit sind... es wird selten vorkommen dass du mit einer Elefanten-Einheit gegen eine Lanzenreiter-Einheit kämpfst^^ Und die Elefanten mit den Kanonen sind schon sau geil vor allem wenn viele Feinde da sind und deine Elefanten von ein paar Einheiten geschützt sind.

Antwort #4, 08. Mai 2009 um 22:32 von Acur

ich meine generell das schwere reiterei (außer panzer-und feudalrittern) elefanten niedermacht.

das preis leistungs verhältnis stimmt aber nicht. ich kann mir 4x hochm. ritter "kaufen" für den preis einer elefanten-artillerie einheit...

Antwort #5, 08. Mai 2009 um 23:16 von derkillervomdienst110

Du kämpfst aber (oder solltest es besser) nicht mit einer Ari-Einheit (selbst wenn es Elefanten sind) gegen Kavallerie-Einheiten.
Der Vorteil der Elefanten ist einfach, daß sie beweglicher und schneller sind, als normalen Kanonen...und dahingehend rentiert sich das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Antwort #6, 08. Mai 2009 um 23:23 von SaD-82

und in eigene schlacht ?

Antwort #7, 13. Mai 2009 um 16:51 von 484-

@ SaD


darf ich deinen beitrag kruz in der tw zone benutzen? (ich schreib hinter das der von dir ist ^^)


da gehts auch ums thema elefanten...

Antwort #8, 13. Mai 2009 um 17:11 von derkillervomdienst110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)