Ein lichtverpflichter Deck und Tipps zum Sieg gegen mein Klon (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Hallo Liebe Leute, habt ihr ein lichtverpflichter deck gegen das ihr 4 ma gegen ihr selbst bestanden habt?

Wenn ja könntet ihr mal hier eins auflisten und mir sagen in welchen BoosterPack man es finden kann?

Danke im Vorraus !

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 17:45 von ronaldo1985

5 Antworten

dazu brauchst du doch kein lichtverpflichteter deck! Wenn du erst mal den 2. besiegt hast geht das von selbst!

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 21:34 von Inkaflare

wofür ein lichtverpflicher deck? die vier klone sind doch einfach. die decks von den vier findest du aufgelistet im yugioh wiki.

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 01:26 von Yugioh17

ihr sagt es geht total leicht ja dann schreibt doch mal ein deck auf was ihr benutzt habt und nachzuschauen wie die decks heißen bringt mir auch nichts muss ja ne gute taktik wissen nur die weiß ich nicht -.-

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 11:22 von ronaldo1985

einfach starke monster ins deck packen(1900 oder höher), gute fallenkarten(spiegelkraft und so) und karten die dir lebenspunkte geben.

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 14:00 von Yugioh17

dann sagt dochmal ein deck -.- wie oft noch?

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 16:31 von ronaldo1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)