zwillingsfackel (Morrowind)

erste aufgabe der zwillingsfackel. ich soll ja diesen khajiit suchen, der von sklavenjägern gesucht wird.
soll ich die 3 kerle bevor ich den kater finde, oder danach, wenn ich ihn in die stadt zum boot bringe, loswerden?

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 17:50 von mystic-chap

2 Antworten

Der Khajjit befindet sich an der Plantage westlich von Suran. Da ich die Quest noch nie gemacht hab, kann ich dir leider nicht mehr darüber sagen.

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 11:09 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
awa den Khajjit den er meint ist bei dem Daerdischem Schrein Ashalmawia rechts von Kuuhl da laufen 3 läute rum eine frau und 2 jungs zuesrt sollte man aber zu dem Khajjit gehen und fragen dann sollte man die 3 leute zum ausgang der stadt schicken damit ihr ungehindert an ihnne mit dem Khajjit vorbeilaufen könnt ich bin zwar nicht bei den zwillingsfackeln aber weiß trotzdem wies geht ihr könnt die 3 auch ganz leicht umlegen dann habt ihr kein stress

P.S im schrein ist noch eine Bretonin die sehntlich darauf wartet gerettet zu werden ihr müsst sie zu ihrem verschwundenem ehemann bringen allerdings weiß ich nicht wo dieser sich befindet.

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 23:41 von King-Rodrigez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)