big town (Fallout 3)

habe "red" und "shorty" aus bigtown vor den mutanten gerettet(sie aus gefängniss geholt)
als ich paar tage später wieder in die stadt schaute waren ALLE bewohner weg..wo sind die hin?

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 18:20 von gelöschter User

4 Antworten

die wurden von den mutanten angegriffen.
wenn du mit red redest, nachdem du sie nach bigtown gebracht hast, sagt sie dir, dass sie wissen, dass die mutanten einen angriff planen.
dann bekommst du noch die möglichkeit ihnen zu helfen.
wenn du das gemacht hast kannst du sie beruigt verlassen.
P.S. wenn du ein kerl bist, flirte mit bittercup wenn sie dich süß findet schenkt sie dir gerne mal ein paar dinge wenn du vorbei kommst.

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 18:24 von CPOGRUNER

verstehe,also ham die mutanten alle gekillt,weil ich nicht geblieben bin,weil als ich wieder vorbeischaute traf ich dort nur 3,4 mutanten an

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 18:27 von gelöschter User

neu laden und da bleiben (falls du dann nicht zu viel spielzeit verlierst ;)

ah ja, bittercup flirtet auch mit dir wenn du weiblich bist (und beschenken tut sie dich ebenfalls, wenn sie dich mag^^)

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 18:49 von Vault-Boy

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Die scheint eben Bi zu sein!
Ist ja egal...

Du kannst denen das schießen beibringen,
oder du reparierst alle Roboter auf dem Schrottplatz in Bigtown.

Dann haste gewonnen

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 16:51 von Pinoccio360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link