brauche dringend hilfe! (MySims)

bei den personebeschreibung stehn ja sachen wo ich machen muss in gelber schrift...bei maria staht ich soll im hochland helfen...aber ich hab schon alles gemacht...ich komm sonst nicht weiter...bitte helft mir

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 18:20 von Roserade-Lady

3 Antworten

bist du am ende vom vierten sternlevel?

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 11:49 von Animal-crossing-codes-girl

bei mir ist es auch so und ich bin im ende von 4. level...

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 18:39 von Mangafan96

also:

du musst:

in den wald, wo dieser typi steht, der der förster is, und dann musst du ihm helfen den wald zu verschönern!

am besten geht das, wenn du:

nur natürliche sachen verwendest(was er dir auch irgendwann sagen wird)

natürlich sachen heißt:

kein zelt, keine statue(im wald)

nur einen normalen baum, also keinen blühenden und auch keinen mit fRÜCHTEN1

Dann ist er irgendwann zu frieden und maria


sagt dann irgendwann,


dass sie sich mit ihrem vater aussprechen will!

Viel Glück!

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 15:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)