Ameisenlöwe (FF 12)

bitte sagt mir wie ihr den ameisenlöwen besiegt habt sie landen manchmal bis zu 4 treffer ich mein ameisenlöwe und mantis!

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 18:41 von rock-bottom96

6 Antworten

Reflega dann Aeroga(Heiler mit Opalring). Wind-Waffen, wenn möglich. Empfohlener lv: 44

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 18:45 von gelöschter User

ich bin schon auf lvl. ( der stärkste 50,dann,49,49,49,38,28)
und er hat mich nach 3 min besiegt ?
sie setzen alle attacken in stärke von 20 und viel mehr und es sind 5 mit ameisenlöwe ich glaub dat geht nich aba ich versuchs

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 19:04 von rock-bottom96

schlag zuerst die Kleinen Mantis kaputt, sonst kann es passieren, dass Ameisenlöwe die frisst und somit Stufen aufsteigt.

Am besten nimmst du eliminisplitter und wirfst den auf die Kleinen Mantis, dann kannst du dich in ruhe um Ameisenlöwe kümmern.

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 19:31 von Venus1986

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
hab's es schon geschaft venus. hab einfach fast nur mit aeroga zugeschlagen und paar hi-potion's und fertig war die , aber verdammt knapp

Antwort #4, 08. Mai 2009 um 20:14 von rock-bottom96

Hast du die Formalhaut, die dort ist, mitgenommen? Die Kiste erscheint zu 50% und zu 50% ist ne Formalhaut drin. Wenn nicht, geh nochmal zurück, denn diese Waffe ist recht wertvoll.

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 14:27 von gelöschter User

Ich hab die Kleinen Mantis immer mit Hohen Myht Tecks combo angeriffen, denn die kleinen Mantis sind noch ne grössere bedrohung als Ameisenlöwen.

Antwort #6, 09. Mai 2009 um 14:41 von Raichu89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)