Feindlich gesinnte Ranger (Fallout 3)

Hey Leute, ich habe ein kleines Problem: Und zwar greifen mich Reillys Ranger seit kurzem immer an, wenn ich in ihr Lager gehe.

Die Quest habe ich bereits gemacht und mir das Geomapper-Modul auch abgeholt. Ich habe auch schon einige Kronkorken abgehoilt, caber die Ranger greifen mich auf einmal an...Was soll ich machen?

Danke für eure Antworten!

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 18:52 von Liberty-Snake

4 Antworten

also stell die uhr drei oder vier tage vor wenn die dann immer noch angreifen kill die und nimm die rüstungen und verkauf sie und kannst dann das hq auch als versteck benutzen

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 13:20 von akin556432

Ja, danke für den Tipp, schau nachher nochmal nach.

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 14:51 von Liberty-Snake

Also ich hab den Quest auch gemacht und sie danach öfters aufgesucht, weil man mit der Kartografierung extrem viele Kronkorken von Reilly ergattern kann. Da gabs nie Probleme.

Frage: Kann es sein, daß Du irgendwann einmal etwas in ihrem Versteck "gestohlen" hast?

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 21:25 von knickerbocker72

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Nee, eigentlich nicht (aber sicher bin ich mir auch nicht^^).

Ich habe sowieso nochmal neu angefangen (voll dumm, dass man nach dem Ende nicht mehr weiterspielen kann...)

Danke für eure Antworten!

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 21:36 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)