Gildenwechsel? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich gehöre den ring des wassers an
will aber paladin sein
um auf das schiff zu kommen

wie kann ich leicht die gilde wechseln?

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 18:52 von profi123

3 Antworten

1. Gilde wechseln fonktioniert nicht!

2. Du musst immer dem Ring des Wassers beitreten. Zusätzlich kannst du noch Söldner, Miliz und Novize werden (+Upgrades).

mfg Ork2008

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 20:13 von gelöschter User

Gilden wechseln geht schon aber nur Söldner, Novize oder Miliz un deren weitere Formen, un des auch nur mit Cheats un mit denen kannst dich dann auch Bauer, Ork,Troll,Suchene usw. machen. Aber der Ring des Wassers kann dir egal weil du im Ring un der Diebesgilde sein kannst un trotzdem noch Miliz bzw. Paladin sein kannst.Ich z.B. bin Ring, Diebesgilde un Paladien also is des völlig egal musst halt nur erst Miliz sein.

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 14:22 von Kollosos1

Um Ring des Wassers zu sein muss man doch Miliz, Söldner oder Magier sein.

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 10:38 von Guy-der-dreizehnte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)