Wie soll das gehen? (KH Birth by Sleep)

Ich versteh es nicht beim trailer sieht man wie ven gefroren
ist aber er muss doch irgendwie sora das schlüsselschwert gegeben haben

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 18:57 von kingdomhearts14

8 Antworten

Das war ein Video um zusagen das es ein neues KH spiel geben wierd und um die neugier der Fans zu steigern das kommt im spiel BBS nicht vor.

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 21:20 von dragonking014

doch das video aus KH2 und KH2 fm werden auch im spiel von bbs vorkommen.ven wird da gefroren aber er stirbt da nicht.das video ist nicht das ende von bbs sonder der anfang.

sora riku und kairi kriegen nicht die schlüsselschwerter von ven terra und aqua sonder werden nur dafür auserwählt.sie wussten ja nicht mal das sie auserwählt wurden.

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 02:23 von olyndria

achso thx

und wie wird dann ven gerettet

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 07:52 von kingdomhearts14

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Und könnt ihr mir sagen bis zum welchem kh teil die über lebt haben alcso aqua terra und ven manche sagen ja aqua hat bis kh1 überlebt.

und wer ist überhaup der niemand von aqua und ven

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 07:56 von kingdomhearts14

wie kommste auf die frage mit dem Niemanden von Ven und Aqua?

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 14:06 von mace1996

terra war der letzte überlebende,was mit ven und auqa pasiert ist weiß man noch nicht.

Antwort #6, 09. Mai 2009 um 15:35 von olyndria

könnta ja sein das sie am ende von bbs sterben so wie zack in ff7

Antwort #7, 13. Mai 2009 um 19:15 von Anryo

ich glaube aqua wird eine Herzlose und das so der Charakter Xion aus KH358/2 Days. Ven ich glaube er verschwindet in der dunkelheit oda so kp.

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 19:22 von Riku140

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)