hallo ich brauche hilfe (Kingdom Hearts)

also ich habe drei probleme

1.ich weis einfach nich wo ich mithril bekomme
2.ich besieg hunderte wywerne aber keiner gibt arachnith
und 3.ich hab ansem also den letzen besiegt und ich hab 11 level erreicht aber ganz zum schluss steht da ende und das geht nich weg und als ich dann ausgemacht hab war alles weg

ich hoffe mir kann jemand helfen
thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 19:04 von deoxysfan1

3 Antworten

tja mein freund, tut mir leid aber wenn es ENDE heisst, dann heisst es ENDE. bei diesem spiel kann man nicht mit seinem jetzigen status neu anfangen.

du solltest also beim "letzten ruheort" speichern und einfach alles was noch offen ist; turniere, dalmatiener sammeln, etc.
erledigen.

alles was du seit dem letzten speichern bekommen oder angefangen hast ist und bleibt jetzt wohl oder übel weg.

sorry...

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 19:46 von gelöschter User

danke weist du denn wo mes mithril gibt?

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 20:21 von deoxysfan1

ja man bekomt mithril eigentlich nur aus schatz Truhen sonst könte ich dir nur noch raten die turnire zu machen ich glaube wenn man denn phil cup auf zeit schaft bekomt man mithril weiss aber nicht ob das mehrmals klapt

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 20:43 von Trickstar

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)