Weltmeisterschaft? (Nintendogs Labrador)

Gibt es die weltmeisterschaft? ich hab davon gehört das wenn man ganz oft die meisterschaft als 1. geschaft hat man in die weltmeisterschaft kommt, stimmt das und wenn ja welche hindernisse sind dann da?
danke im voraus ;) =)

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 19:11 von ISR1234

8 Antworten

die gibs nicht

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 08:20 von Amber

Stimmt,die gibt es wirklich nicht!
Ich habe das Spiel schon seit zwei einhalb Jahren und habe die nie bekommen und schon sehr,sehr oft die Meisterschaft gewonnen.Es kann aber auch sein das man die sich cheaten kann.Dass geht aber wenn nur mit einem Action Replay.

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 18:52 von Junior96

ja ich habs auch schon seit dreieinhalb jahren

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 08:55 von Amber

Es geht nicht,und es geht auch nicht mit einem Action Replay DS.

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 09:05 von Brandfuchs

Naklar gibs die auch OHNE cheaten!
hab se scho oft gwonne

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 16:08 von PrincessKiTTy

Ja,ja,ja,und meine Hunde schlagen Purzelbäume und es gibt eine Hundedisco!(Das ist genauso "glaubwürdig" wie:Man kann Welpen bekommen!)

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 17:11 von Brandfuchs

An PrincessKiTTy:
Kannst du mal aufhören zu lügen!Es gibt keine Weltmeisterschaft und erst recht kann man keine Welpen bekommen!Wenn du behauptest du hast das alles,dann schicke mir mal ein Bild davon!Und komm nicht mit der ausrede an "ich weis nicht wie man Bilder verschickt"!Wenn du es nicht weist,dann kann ich es dir erklären!

Antwort #7, 22. Mai 2009 um 15:05 von Jounjor

Genau!

Antwort #8, 22. Mai 2009 um 17:19 von Brandfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link