moin ich es gut? (FF X)

also ich habe mir jetzt x und x-2 für 21€ bestellt
1.:guter preis?
2.:ist x-2 gut hab mir videos angeguckt die grafik sah ka*** aus liegt es daran weil es jetzt so aufgenommen wurde?
3.:worum geht es in x-2?

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 19:14 von denne96

8 Antworten

Also der Preis ist schonmal gut.
Sonst kostet jedes Spiel rund 20 €.
In FF-x gehts ja zuerst darum, Yuna zu retten und Sin zu besiegen.
Im Zweiten Teil bist du dann Yuna, und musst die Welt vor einer Maschina Namens Vegnagun retten.

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 19:25 von shuyin

shuyin mal ne Frage... Wieso sagst du dem alles?-.- Das soll doch das spannende am Spiel bleiben.. ^^

Und is gut wie shuyin schon sagte eins kostet eig ca. 20€ und die Grafiken sind eig geil ^^ also das es 2002 gemacht wurde (FFX) is die Grafik hammer ^^

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 20:26 von DarkKefka

aso aber ich schätze shuyin hat nicht zufiel verraten wie ich Sqare kenne kommt man sowieso schnell dahinter(bzw. so fiel wie ich am tag spiele^^)und thx das ihr mir gesagt habt das die grafick doch eig. ganz gut aber eins noch was hat das mit rikku und den anderen beiden zu tun(kenne ich schon aus kingdom hearts)obwohl wenn ihr meint das dann zufiel verraten wird sagt es lieber nicht

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 12:46 von denne96

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Also ich kann dir nur sagen Rikku is kein Junge sondern ein Mädchen xD und den Rest wirst du alles noch erfahren ^^

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 12:59 von DarkKefka

echt ein junge lol!?xD

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 14:48 von denne96

Ich sagte ein Mädchen ^^ nur bei KH is Riku ein Junge xD

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 16:40 von DarkKefka

aso
xd

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 16:42 von denne96

zumal Rikku (mädchen) mit 2 K's geschrieben wird und Riku (Junge) nur mit einem ;P

Antwort #8, 16. Mai 2009 um 16:26 von MoehrbeOr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Nach einer etwas mageren Woche gewinnen die Spielveröffentlichungen wieder an Fahrt. Von strategischen Kämpfe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link