Welchen DRachen kann ich killen ? (Runescape)

Ich bin in Runescape cb 85 (Angriff 70, Verteidigung 70, Stärke 70...und wollte fragen welchen Drachen ich killen könnte ... danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 19:16 von Brothers599

6 Antworten

Wen du mem bist Grümdrachen in wildniss oder blaudrachen in Taverly verlis
du könnest es auch mit Bronze Drachen versuchen aber muss man sehr gut ausgerüstet sein Diese darchen findest duin Brimhaven verlis

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 22:53 von Joel-

kk ty

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 08:35 von Brothers599

Du kannst jeden Drachen killen. Nur es ist bei dir ab Blaudrachen eher die Frage ob du gekillt wirst (sorry aber mittlerweile gibt es so viele Noobs in rs...xD)
Brothers sag ma deinen Rs-Namen

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 14:16 von Viperstorm95

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Wie wärs mit KBD?
Denn killst du locker, sogar wenn du den kopf über den KeyBoard rollst...

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 21:37 von dante123456789

Der is wirklich einfach. ich mit CB 106 schaff den allein 2ma.
Der ist der zweitstärkste Drache...Also locker!

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 12:36 von Viperstorm95

Viper meinste mioch als noob? en ich bin Cb 80 und kill die dinger mit eine Noviten rüssi X D Obwohl bronze immer mit Noviz und gebets tränke usw

Antwort #6, 22. Mai 2009 um 23:08 von Joel-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)