riesen roboter (X-Men - Wolverine)

ich bin grad an der stelle wo man gegen den riesen roboter kämpfen muss und ihm son teil von de brust abreissen muss. wie schnell soll man da bitte kreis drücken? ich habs ne halbe stunde lang versucht und das resultat war nen krampf im finger. gibts da irgendwekche tricks?

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 19:45 von Sporks

9 Antworten

ja und zwar einen turbo controller ohne den hätte ich es auch nicht geschafft der kostet so um die 20 euro und ist sein geld wert

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 01:01 von Zecke83

turbo controller? das kann man auch ohne machen

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 02:28 von southpark1993

LoL turbo controller... Einfach schnell Kreis drücken, habs auch direkt beim ersten mal geschafft...

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 09:19 von Freakazoid

was bringt son turbo controller?

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 09:35 von Sporks

Turbo Controller sowas hab ich noch nie gehört, wenn du keinen schnelle finger hast nehm einfach nen hilfsmittel wie ein feuerzeug oder stift dann bättest de alles weg!

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 14:54 von KomaX

was hat nen stift damit zu tun?

Antwort #6, 09. Mai 2009 um 16:04 von Sporks

damit kann man auf die taste draufdrücken

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 00:16 von southpark1993

ne echt? kann ich mitm finger auch. nein jetzt mal ehrlich was bringt das?

Antwort #8, 10. Mai 2009 um 02:45 von Sporks

so ALSO: Man(n) lege das feuerzeug neben die taste zieht es nach rechts drüber und gleich wieder nach links zurück und immer so weiter,mit nen bisschen Übung kannste ca. doppelt so schnell bätten kannst!

Antwort #9, 10. Mai 2009 um 17:59 von KomaX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X-Men Origins - Wolverine

X-Men - Wolverine

X-Men Origins - Wolverine
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link