Das Buch hinter der Tür (Super Mario Sunshine)

Gibt es eigentlich wirklich die Tür?

Frage gestellt am 28. Februar 2008 um 16:13 von mrgameandwatch

6 Antworten

Ich habe jetzt extra die Frage nochmal geschrieben damit man wieder diskutieren kann.

Aber wenn wirklich Robo-Marios da wären könnte es einen zusammenhang mit Mario vs. DK 2 haben. Das ist das Spiel mit den Mini Marios.

Antwort #1, 28. Februar 2008 um 16:15 von mrgameandwatch

Die Tür gibt es, das ist ja klar^^

Aber ich bezweifel gaaaaanz stark dass es einen zusammenhang mit Mario vs. DK 2 hat. Super Mario Sunshine kam am 22.01.03 raus, Marios vs. Dk 2 erst am 17.04.07. Das sind gut 4 Jahre unterschied.

Ich denke damals hatte Nintendo die Idee einen 2ten Teil von Marios vs. DK zu entwickeln noch gar nicht. Denn auch der 1. Teil ist erst 2004 erschienen^^

Antwort #2, 29. Februar 2008 um 02:33 von Luneth

ach so

Antwort #3, 29. Februar 2008 um 16:16 von mrgameandwatch

kommen wir zurück zu dem buch was hat es eigentlich damit aufsich? wollen die hersteller nur ein scherz machen?

Antwort #4, 03. März 2008 um 19:09 von gelöschter User

die wollen einen derbst verarschen damit wir uns hier halb tot diskutiern

Antwort #5, 22. März 2008 um 21:35 von gelöschter User

Es gibt da gar keine Robo-Mario's.wieso sollte es da welche geben?

Antwort #6, 27. März 2008 um 23:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)