Falsche Bilder (Super Mario Galaxy)

Ich habe das Spiel schon komplet durch
und ich frage mich dauernd wo es diese Galaxy gibt:
http://cache.kotaku.com/assets/resources/2006/1...
Es gibt noch mehrer solcher Bilder dort wo Galaxyen abgebildet werden die es im original Spiel nicht gibt.
Sind das die Bilder von den ersten Leveln die die Designer gemacht haben und dann doch nicht ins fertige Spiel rein gemacht haben

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 20:05 von Bayer

5 Antworten

villeicht eine andere version

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 12:41 von Kaius1

Das ist ein Nintendo-Screenshot der Beta-Version von SMG, die irgendwann mal auf der E3 gespielt werden konnte.
Hier ist noch ein Video:
&feature=related

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 19:35 von phill345

Ic habe es Bei Youtube gesehen. Hier der Link. Da muss man irgenwo in einer Gala einen Greifstern loslassen und dann kommt man in die Starworld. Wenn jemand verstanden hat wie man da hinkommt schreibt es bitte hier hin.

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 09:25 von Goldhand4

Dieses Video zu Super Mario Galaxy schon gesehen?
Das würde mich jetzt aba mal echt interessieren. Du hast leider den Link für das Video nicht in deine Antwort kopiert. Wär toll wenn du uns den nochmal geben würdest.

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 15:11 von phill345

&translated=1

Hatte den Link vergessen. Fand das gemeinte Video nicht, ich glaube das war der Link von oben. Das ist ein anderes.

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 14:03 von Goldhand4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)
* gesponsorter Link