Brauche einen tipp oder cheats (Ultimate Ninja Heroes)

und zwar das hier ist mein problem ich bin beim schweren modus und mein gegner teleportiert sich immer hinter mich aber ich weiß nicht wie das geht könnt ihr mir cheats oder so geben damit ich mehr energie habe oder einen tipp wie ihr das gemact habt wäre echt dankbar für jede hilfe

Frage gestellt am 28. Februar 2008 um 16:15 von Anthony2

4 Antworten

ich würde gai, neji und sasuke nehmen und immer wenn der gegner dich schlägt R drücken und irgendwann teleportierst du dich auch

Antwort #1, 28. Februar 2008 um 18:24 von gelöschter User

kurz bevor der gegner dich trifft r drücken dann teleportierst du dich hinter ihn und wie du am besten schwer und irrsinn schaffst hab ich in deiner späteren frage beantwortet

Antwort #2, 24. März 2008 um 10:31 von gelöschter User

danke euch beiden

Antwort #3, 24. März 2008 um 11:10 von Anthony2

hallo,am besten nimmst du gaara,sasuke und hinata damit kannst du nur gewinnen.

begründung:gaara scmeißt eiinfach alle weck (keiner berührt dich)sasuke ist sehr schnell und sehr stark und hinata kann ihr leben sehr leicht regenerieren!

bitte. =)
Antwort von kaki94 am 26. Mär. 08 um 21:14

Antwort #4, 26. März 2008 um 21:19 von kaki94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes

Ultimate Ninja Heroes

Naruto Ultimate Ninja Heroes
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja Heroes (Übersicht)