Unsichtbar (Oblivion)

Gibt es einen Zauber der einen Dauerhaft unsichtbar macht?
Und wo bekommt man diesen Zauber her (wie heißt er), wenn es einen solchen gibt?

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 20:10 von Mitankzuchter

15 Antworten

ne gibts nicht also des eizige was ich jez kenn is der trick mit dem Chamäleon zauber auf der ganzen rüstung dann bist du permanent unsichtbar. Diesen kannst du dir in der Universität machen..(magiergilde)

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 20:12 von Glurak_3000

oder benutzt Siegelsteine, was der bessere Weg ist.

Ab Lv. 17 gibts die besten.

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 20:19 von SoD-Shadow

siegelsteine bekomme ich wenn ich tore schließe oder ?
kennst du die mixtur (rezept)also wo ich das bekommen?
sorry wusste nicht wie ichs schreiben sollte.

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 20:25 von Mitankzuchter

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja leider ;))
was bekommen?

Antwort #4, 08. Mai 2009 um 20:26 von Glurak_3000

Das rezept für den trank

Also wo bekommt man das rezept für den trank oder wie macht man das (habe noch nie tränke gemacht)

Antwort #5, 08. Mai 2009 um 20:29 von Mitankzuchter

oh mist, ... Fluch ... falsch gelesen.
Wo bekommt man den permanenten Chamälionzauber her?

Antwort #6, 08. Mai 2009 um 20:31 von Mitankzuchter

also man muss eig. alle rüstungs teile bzw. 5 teile mit einem 20 prozentigen zauber belegen in der geheimen Universität wie schon gesagt :)

Antwort #7, 08. Mai 2009 um 20:35 von Glurak_3000

ok bin schon in der magiergilde aber ich muss jetzt diese empfehlungen haben um dort herein gelassen zu werden oder doch nicht?
Wenn ich die Rüstung abnehme bin ich wieder sichtbar oder?
20% damit bei 5 teilen 100% rauskommen?

PS:Danke für die schnellen antworten.

Antwort #8, 08. Mai 2009 um 20:39 von Mitankzuchter

ja musste leider ...
oder du machst des was shadow gesagt hast und schlißt tore 3 um genau zu sein um nen siegelstein zu bekommen mit chamäleon
(speicher imm ab bevor du des Siegelstein nimmst weil nicht immer einer mit chamäleon dabei ist)

ja genau aber du bist dann halt auch unbesiegbar also würde ich nicht verstehen warum du sie abnehmen solltest ;)

Antwort #9, 08. Mai 2009 um 20:42 von Glurak_3000

also wenn ich tore schließe bekomme ich siegelsteine die zufällig irgendetwas sind zb chamälion richtig?
wo oder wann bekomme ich die zb liegen die dann da rum oder muss ich wen anstprechen? weil habe das tor vor kvatch geschlossen habe aber keinen siegelstein bekommen.

Antwort #10, 08. Mai 2009 um 20:47 von Mitankzuchter

doch du hast einen bekommen des sind diese rot-dunkeln kugeln die musst du immer entfernen wenn du tore schließen willst
du müsstest einen haben wenn du ihn nicht weggeworfen hast...
was hast du für ein lvl. weil je niedriger desto mehr siegelsteine brauchst du ...

Antwort #11, 08. Mai 2009 um 20:49 von Glurak_3000

lvl 7

PS: wie steige ich am besten schnell im level?

Antwort #12, 08. Mai 2009 um 20:51 von Mitankzuchter

hauptfertigkeiten trainieren ^^
schau mal vllt. bei den tipps+cheats unter "kampfsystem für einsteiger" trainier dann einfach deine hauptfertigkeiten wies da steht
um die sachen alle zusammen zu haben dauert es einige zeit musst du leider in kauf nehmen... wenn du unbesiegbar werden willst

Antwort #13, 08. Mai 2009 um 20:57 von Glurak_3000

kla ok danke ihr beide vor allen dingen du glurak3000

Antwort #14, 08. Mai 2009 um 20:58 von Mitankzuchter

ja is doch kein ding^^

Antwort #15, 08. Mai 2009 um 21:07 von Glurak_3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)