Wi-Fi im mehrspielermodus (KH 358/2 Days)

weiß wer von euch ob man das spiel auch per wifi spielen kann?

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 20:10 von Colagon

6 Antworten

also ich nicht (ich weis unnötige antwort aber mir wa langweilig)

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 23:32 von Oloei

Auf einen neuen Scan, hat man gesehen das da "Wi-Fi" stand. Also ist das ein Zeichen, dass es vorhanden sein wird. Außerdem wäre der Multiplayer Modus langweilig, ohne Wi-Fi. Denn ohne Wi-Fi, kann man ja Multiplayer nur mit Freunden in der Umgebung spielen. Also wird es auf jeden Fall so sein, das es das geben wird.

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 09:40 von Ventus

jupp dem stimme ich zu, aber wo hasse den das zeichen gesehn?

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 15:32 von gelöschter User

Auf einen Scan, also auf ein Bild, das Szenen aus dem Spiel zeigt.

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 13:35 von Ventus

ich habe es schon gespielt also bei mir steht nur mission modus und story modus also glaube nicht dass es gibt

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 00:26 von samet61

Ich habs auch gespielt, und man kann nur mit Freunden Multiplayer Modus spielen.

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 12:10 von Ventus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* gesponsorter Link