Fiesta Bewohner (Fiesta Online)

Also um Fiesta bewohner zu werden muss man ja 4 Stunden in einem gebiet bleiben
meine Frage ist wen mann zumm beisiel ins 20 abby geht und man wird durch ein Tyb oder Monster besiegt muss man dan neu mit den 4 Stunden anfangen den wen man stirbt ist man am anfang vom 20 abby

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 20:14 von Tobawi

11 Antworten

ne musst nicht von vorn anfangen aba stell dich einfach nicht in addy mach einfach in roumen oder so einen shop auf geh 4 sunden weg dann haste es

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 02:44 von Resident-evil-fan

ich habe gester von 21 bis 1 uhr shop gemacht aber den titel habe ich nit

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 08:07 von Tobawi

Für Fiesta Einwohner muss man nicht 4 Stunden sondern 8Stunden on sein mit 4 stunden ist man fiesta anfänger xD

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 09:04 von hidu

für anfänger muss man dacht ich 6stunden on sein in nem gebied
aber für diese titel am besten (ja nach zeug was man hat) in roumen, elde oder in uruga vk am besten in der nacht wen man schläft (was die normalen auch machen und net die "süchtigen"^^)
aber KEIN RELOG UND KEIN KURZZEITIGES GEBIED WECHSEL; IN EINEM GEBIED (oder am besten in einer der 3 stätde)

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 09:53 von Christian94

Ich hab Fiesta einwohner tags über gemacht ich hab in der zwischen zeit was anderes am Pc gemacht und was weiß ich. Ich finde es so nämlich besser wenn man nämlich disconect hat kann man sich ja wieder schnell einlogen. Sollte man schlafen geht das ja irgend wie blöd xD

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 13:58 von hidu

ja wenn disconect hast musst eh wieder von vorn anfangen also^^ ist es eig egal

Antwort #6, 09. Mai 2009 um 14:00 von Resident-evil-fan

ja aber wenn du schläfst merkst du es ja nicht erst am Morgen wenn du aufwachst. Wenn du natürlich wach bist und am Pc bist oder was anderes machst kannst du ja immer mal gucken ob du eine Disconnect hattest falls ja kannst du dich ja wieder einlogen. Natürlich muss man dann wieder 8 stunden warten aber wann weiß immer hin das man sich wieder einlogen muss.

Ok xD ein Beispiel du machst um 14:00 Uhr deinen Pc an und logst dich bei Fiesta ein. Um 16:00 Uhr hast du eine Disconnect du merkst es recht schnell und logst dich um 16:05 Uhr wieder ein und hast den restlichen Tag keine Disconnecst mehr also hast du um 24:05 Uhr den Titel fiesta einwohner bekommen zwar wolltest du ihn schon um 22:00 Uhr haben bist aber leider raus geflogen und musstest 2 Stunden extra warten.

So wenn du jetzt aber z.B. um 22:00 Uhr deinen Pc an machst dich einlogst und dann schlafen gehst oder nicht zu hause bist was auch immer und du um 01:00uhr eine Disconnect hast merkst du es ja nicht. Erst um 07:00 Uhr (oder wann auch immer du aufstehen magst xD) und hast damit den Titel nicht bekommen.
Natürlich ist mir klar das man auchmehr als eine DC haben kann aber trotzdem ist eswarscheinlicher so den titel zu bekommen als anders.

Verstanden?^^

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 20:18 von hidu

eh nee^^
nee nee spaß
schon sicherlich, aber wen man den ganzen tach nur z.b. vk in elde und nix anderes macht bei fiesta wirds au langweilig da, und in der nacht hat man ja nix andres zu tun als schlafen (was auch die NORMALEN leute tun) und man kann z.b. nen wechker stellen der z.b. alle 2 stunden wäckt (sanft und gemüdlich) und man kan kurz kucken ob es eine serverbindungsunterbrechung geb, wen ja, schnell für ne minute wieder einloggen und dasn weiter schlafen
und mal net ma 5 min. in der nacht und das aller 2 stunden is ja au net eine große sache. man kann ja weiter schlafen.
aber man macht das ja au nur wegen den titel, man muss ja den titel net haben. is nur so rein zum spaß die titel^^



so würd ich ma denken




und eh 24:05 Uhr ?
^^
wieviel stunden hat den der tag eigentlich, doch über 24 stunden?^^
gibts jetzt ne neue zeitrechnen?^^
a geil^^
warum wussten wir/ich noch nie was davon^^

nee nee spaß, nur so zur info für die net wissen was mit 24:05 uhr gemeint is:
es heißt eigenlich 0:05 uhr
(denk ich ma, oder es gibt wirklich ne neue zeitrechnung, der die uns vorstellt)(^^)

Antwort #8, 10. Mai 2009 um 22:07 von Christian94

na aber alle 2 Stunden aufstehen ? da kann ich ja gleich wach bleiben das ist für mich zumindest schlimmer als die ganze Zeit auf bleiben. Langweilig? naja man macht es ja nur an einem Tag ich finde das geht schon. 24:05? warum sollen das nicht gehen? mir ist natürlich klar was du meinst xD aber wenn man mal auf eine Analoge Uhr guckt sprich eine mit Zeigern dann sieht man doch das wenn es 5 minuten nach mitternacht ist, dass der Stunden Zeiger auf 12 steht und der Minuten zeiger auf 5 also müsste es doch gehen XDDDDD.

Ok die erklärung ist nicht die beste aber ich bin der meinung das man 0Uhr und 14 austauschen kann^^

Antwort #9, 11. Mai 2009 um 18:42 von hidu

zu der uhr/zeit:
eigentlich gibt es nur 23:59 (und ganz viele kleine tausendstel, mionstel, trilliardstel... zum zu anschlag bei den 999999...) also direkt bis zu anschlag vor der "24:00 uhr" isrt es richtig
aber
24:00 uhr selber gibts eigentlich nich^^, es heißt richtig *groß und fett und dick schreib und richtig hervorheb und schreib* :
0:00 uhr
^^
und bvon da gibts kein 24:01, 24:15, 24:40 uhr usw. usw. usw.
es gibt kein 24:00 uhr nur da vorher aber es gibt statt 24:00 uhr 0:00 uhr

ich hoffe du verstehst was ich mein^^, aber so ungefähr mein ich^^, ich weiß ein bisll unübersichtlich geworden^^ (wie jedes geschrieben von mir^^)

aber es is doch vollkommen egal^^ wie rum nun mit der zeit, nur meine aussage mit der großen mysteriösen kompletzierten ZEIT^^



thema tags/nacht titel machen:
naja, aber besser als nur ganze zeit in elde rum zu hocken und nix machen da (außer vk was eh automatisch geht und rum redn^^)
und alle 2 stunden ma net ma 5min. aufwahen und kucken ob man noch on is is doch net so schlimm^^
dafür bekommt man nunma als preis den titel fiestaeinwoner^^
aber titel sind eh nur freiwillig und haben kein vorteil (außer bei "ansehn" wen man z.b. titwlproduzenz is und den titel hat den man damit rumläuft^^)



(ich brauch noch 9 titel -.- (hab titelanfäner und lizenztiotel abgezogen) um TITELPRODUZENT zu werden^^)

Antwort #10, 12. Mai 2009 um 16:11 von Christian94

ach ich will das jetzt nicht weiter bereden weil ich jetzt auch nicht wirklich lust habe da einen riesiegen Text zu schreiben xD Ich fande es so bequemer wie ich es gemacht habe da ich sowieso noch ziemlich viel machen musste^.^

Antwort #11, 13. Mai 2009 um 15:19 von hidu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)