3 kleine Fragen (Super Smash Bros Brawl)

1.Was macht Ness B Attacke? Bei mir hat die noch nie getroffen.
2.Wie kann man sich bei C.Falcons B Attacke undrehen?
4.Welcher Charackter hat eine noch schlächtere Rettungsattacke als Ike?

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 20:21 von gelöschter User

6 Antworten

1.musst jemanden damit treffen dann kommt ne explosion
2.ka was du meinst
3.pummeluff hat nämlic keine

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 20:28 von nitros274

1.die läst den gegner hoch in die luft fliegen...
2.einfach den control stick eine millisekunde nach den einsatz jenachdem nach links oda rechts drücken
3.lol du hast ne 4. frage aber keine dritte XD
4.hm bisaknosp oda olmal evt.glurak is acuh nich so...

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 20:30 von gelöschter User

1 treffen lernen
2 bei faa umdrehen
3 du hast ne achte frage
8 Ganandof scheiss doppeltsprung und oben B

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 21:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Die schlechteste hat ja immer noch DK. Und Glurak hat voll den guten. Er kann zweimal einen Doppelsprung ausführen und dann die Rettungsattacke.

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 09:46 von rekevin

Pummeluff braucht keine Rettungsattacke. Yoshi hat auch keine richtige brauch aber auch nich wirklich eine.
Sowohl Marios als auch Links sind sch****e^^

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 10:58 von gelöschter User

ey ja link kannst du beschimpfen soviel du willst aber mit mario hab ich noch nie ein match verloren!

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 10:45 von nitros274

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)