finale (Resident Evil 5)

also ich bin grad im finale und komm nich weiter immer wenn ich versuche ihn anzugreifen dann tötet er mich sofort könnte mir vileicht jemand weiterhelfen ich habs schon 20 mal versucht und hab grad son grosen stein weggeschoben. danke schon ma für eure antworten.

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 20:38 von jogtazocker

8 Antworten

also ich hab da 2 antworten .
1. Wenn er anfängt sich so mit seinen arm zu drehen dann musst du auf seinen rücken schiesse weil da so ein rotes ding ist (empfohlen : mit Magnum schiesen)
2. einfach abhauen und dann auf seinen rücken schiesse (was nicht so schlau währe weil er dich dann wahrscheinlich trifft

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 20:55 von xXIsmail95Xx

wart bis das orange teil vorne is und schiess mit dem raketenwerfer drauf

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 21:10 von Resident-evil-fan

zum anfang rennst du mit sheva weg über die brücke die da ist
allerdings stürzt die ein dann bist du alleine

du musst auf den erhöhten platz gehen den du eig sehen müsstest wenn du dich umdrehst nachdem du abgestürzt bist
wenn er hoch kommt must du ihn abknallen
dann spring er hoch zu sheva dann musst du ihn abknallen
sheva stürzt ein und du musst weiter schiessen damit er sie nich von der kante schubst ^^
wenn sheva wieder oben ist rennt du los und stürzt den felsen in die lava
wenn sie wider bei dir ist dann rennst ihr wieder auf die erhöhung und dann kommt es zu dem eig kampf
ihm auf den rücken schiessen wo das orangene ding is
(immer abstand zu ihm halten) dann kommt sein "herz" zum vorschein dann musste logischerweise daraufschiessen ^^

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 07:59 von Kulty

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
danke für die antworten

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 14:34 von jogtazocker

versuch doch mal bei amateur unter 5 stunden durchzuspielen dann hast du für den raketenwerfer unendliche munition dann ist es 10fach einfacher

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 11:58 von reymysterio2484

hääääää auf amateur hat mann unendlich munition für den raketenwerfer?

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 13:15 von jogtazocker

ist egal wo man die unter 5 stunden spielt
das finale habe ich überall einen S rang der wesker ist so einfach als endgegner ich habe insgesammt 3:10 min für das ganze spiel gebraucht

Antwort #7, 13. Mai 2009 um 19:45 von olimg1984

also ich find wesker als endgegner total schwer aber jetzt weiß ich wie ich ihn besiegen kann es is aber noch ausgeliehen. danke aber für alle antworten.

Antwort #8, 13. Mai 2009 um 21:46 von jogtazocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)