Episode 6 Tür 5 Minikit? (Lego Star Wars - Saga)

So nun die letzte Frage, danach hätte ich alles!
Ich brauche den roten Stein hier und 2 Minikit.

1. grüner Pfeil ist gleich am Anfang an dem runden Fenster!?!?!?

2. grüner Pfeil ist hinter dem roten Kraftfeld auf der oberen Ebene und ich komme nicht dran.

3. grüner Pfeil ist in dem Raum mit den roten Feldern. Nehme mal an, dass alle grüne sein müssen. Das bekomme ich aber nicht hin, weil 2 immer sofort wieder rot werden. Was kann ich da machen?

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 20:48 von KLilly

2 Antworten

1. du musst alle 8 lampen dort gleichzeitig zum leuten bringen.

2. Wo genau?

3. Bei denen musst du zum schluss rüber laufen

hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 15:04 von jensmaul

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
2. Du musst verschiedene Schalter betätigen dann siehst du das Kraftfeld. Dann musst du links und rechts vom Kraftfeld Lampen aufbauen und gleichzeitig zum leuchten bringen

3.Du musst alles an den Seiten zerstören damit die Felder länger grün bleiben. Bei zwei Stück musst du Kopfgeldjäger einsetzen (habs gestern erst bei einem Freund gemacht).

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 07:47 von LSWPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)
* gesponsorter Link